Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

59 Einträge auf 12 Seiten
Andreas Eberhard
17.11.2023 14:40:58
Danke Mario für die tolle Stimmung bei unserer Oldtimer Party im Bären Oberwil. Am 11.11.23 ging so richtig die Post ab und alle Gäste haben mitgemacht.
Resu, Dänu und Juliana
Gunnar Heller
09.09.2023 17:06:11
Mario ist ein sehr sympathischer Musiker mit vielen Facetten.
Wir sind sehr dankbar hat Er uns bei unserer Hochzeit auf dem Thunersee begleitet.
Alle Anwesenden Gäste wären begeistert.
Danke vielmal Mario.
Anika & Eric Brügger
25.07.2023 14:28:28
Lieber Mario

Deine Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest in Deutschland war der absolute Hammer! Vielen Dank, dass du unseren grossen Tag musikalisch umrahmt hast.

Wir wollten eine grosse Party und die hast du uns gegeben. Schon am frühen Abend war die Stimmung super und die Tanzfläche bereits voll. Dein Musik-Mix aus Schweizer und deutscher Musik wie auch internationalen Hits hat uns bis früh Morgens tanzen lassen.

Ob Schweizer oder deutsche Gäste, alle waren voll des Lobes über deinen Auftritt. Du hast sogar den grössten Skeptikern beigebracht, dass Schweizer feiern können!

Vielen Dank, liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Anika und Eric
Katrin Zeller
11.09.2022 16:58:55
Lieber Mario
Ein ganz GROSSES Dankeschön für die tolle Stimmung anlässlich unserer Hochzeitsparty. Du hast ein super Einfühlungsvermögen, bis spontan und weisst welche Musik gefragt ist. Unserer Gäste wie auch wir waren begeistert von deiner Musik und deiner tollen Stimme. Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen. Schön, dass du uns durch den Abend begleitet hast.
Liebe Grüsse Joe und Katrin
Lara und Mike Niederhauser
10.09.2022 10:51:43
Lieber Mario,
von Herzen ein riesen Merci für dich und deine wahnsinns Stimmung und Performence.
Du hast unser Hochzeitsfest nicht nur musikalisch begleitet, du hast auch für wahnsinns Stimmung gesorgt, uns und die Leute mehr als nur einmal zum lachen gebracht und unsere Trauzeugen beim durchsetzen des Ablaufes unterstützt. Die Rückmeldungen der Gäste spricht für sich, fast jeder kam auf uns zu und hat betont, wie super sie die Unterhaltung fanden. Vielen vielen herzlichen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz.

Liebi Grüess
Lara und Mike
Anzeigen: 5  10   20