Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

59 Einträge auf 3 Seiten
Andreas Eberhard
17.11.2023 14:40:58
Danke Mario für die tolle Stimmung bei unserer Oldtimer Party im Bären Oberwil. Am 11.11.23 ging so richtig die Post ab und alle Gäste haben mitgemacht.
Resu, Dänu und Juliana
Gunnar Heller
09.09.2023 17:06:11
Mario ist ein sehr sympathischer Musiker mit vielen Facetten.
Wir sind sehr dankbar hat Er uns bei unserer Hochzeit auf dem Thunersee begleitet.
Alle Anwesenden Gäste wären begeistert.
Danke vielmal Mario.
Anika & Eric Brügger
25.07.2023 14:28:28
Lieber Mario

Deine Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest in Deutschland war der absolute Hammer! Vielen Dank, dass du unseren grossen Tag musikalisch umrahmt hast.

Wir wollten eine grosse Party und die hast du uns gegeben. Schon am frühen Abend war die Stimmung super und die Tanzfläche bereits voll. Dein Musik-Mix aus Schweizer und deutscher Musik wie auch internationalen Hits hat uns bis früh Morgens tanzen lassen.

Ob Schweizer oder deutsche Gäste, alle waren voll des Lobes über deinen Auftritt. Du hast sogar den grössten Skeptikern beigebracht, dass Schweizer feiern können!

Vielen Dank, liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Anika und Eric
Katrin Zeller
11.09.2022 16:58:55
Lieber Mario
Ein ganz GROSSES Dankeschön für die tolle Stimmung anlässlich unserer Hochzeitsparty. Du hast ein super Einfühlungsvermögen, bis spontan und weisst welche Musik gefragt ist. Unserer Gäste wie auch wir waren begeistert von deiner Musik und deiner tollen Stimme. Wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen. Schön, dass du uns durch den Abend begleitet hast.
Liebe Grüsse Joe und Katrin
Lara und Mike Niederhauser
10.09.2022 10:51:43
Lieber Mario,
von Herzen ein riesen Merci für dich und deine wahnsinns Stimmung und Performence.
Du hast unser Hochzeitsfest nicht nur musikalisch begleitet, du hast auch für wahnsinns Stimmung gesorgt, uns und die Leute mehr als nur einmal zum lachen gebracht und unsere Trauzeugen beim durchsetzen des Ablaufes unterstützt. Die Rückmeldungen der Gäste spricht für sich, fast jeder kam auf uns zu und hat betont, wie super sie die Unterhaltung fanden. Vielen vielen herzlichen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz.

Liebi Grüess
Lara und Mike
Joël und Fabia Moser
22.08.2022 10:40:45
Liebä „legendary“ Märu

Was für ein Fest - du hast unseren Tag auf der Griesalp noch unvergesslicher gemacht. Deine Musik gepaart mit deiner Stimme in allen Genres einfach la classe! Du spielst in der höchsten Liga - danke für alles. Liebe Grüsse Fabia + Joël
Sarah + Markus Wittwer
09.08.2022 20:12:02
Hallo Märu

Wo soll ich anfangen? Keine Ahnung.
Du warst einfach nur grandios und hast unser sonst schon tolles
Hochzeitsfest noch einmal auf ein anderes Level gehoben.
Es hat an Nichts gefehlt. Du wusstest immer wann welche Songs zu spielen waren und hast so dafür gesorgt, dass immer wieder eine super Stimmung aufkam.
Danke vielmals auch für deine zeitliche Flexibilität, ist nicht selbstverständlich.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüsse Sarah und Markus
Franziska & Markus Egli
29.09.2021 10:11:03
Lieber Mario

Unser wunderschönes Hochzeitsfest ist bereits ein paar Tage her.
Wir und unsere Gäste hatten einen wunderschönen Nachmittag / Abend mit deiner Unterhaltung. Es war einfach mega!
Du hat die richtigen Lieder zur richtigen Zeit gespielt, uns und unsere Gäste animiert mit zu machen und es war einfach eine super Stimmung.
Du bist auf die Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen und hast keinen offen gelassen!
Wir haben in der Zwischenzeit deinen Kontakt schon das eine oder andere mal weitergeben dürfen!
Mach weiter so, es war einfach perfekt!

Auf ein anderes mal!

Liebe Grüsse
Fränzi & Kusi
Silvia & Raphaël von Ballmoos
31.08.2020 21:45:39
Lieber Mario

Am 22.08.2020 durften wir mit dir unser unvergessliches und wunderschönes Hochzeitsfest feiern. Du hast mich nach meiner kleinen Verletzung mit deiner Musik wieder aufgeheitert und warst sehr flexibel. Es war toll, wie du unsere Gesellschaft in Stimmung gebracht hast und immer wieder gute Lieder zum mittanzen oder mitsingen gespielt hast. Du hast ein super Gespür, eine Gesellschaft zu unterhalten und zum tanzen zu bringen. Es hat einfach an nichts gefehlt. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Vielen herzlichen Dank!

Liebi Grüess
Silvia & Raffi
Bernadette und Marc Schmid
23.03.2020 16:21:12
Lieber Mario

Lieber später als gar nicht. Nachträglich nochmals ein riesengrosses Merci, hast Du am 05.10.2019 an unserem Hochzeit für die Musik gesorgt.
Es war super schön. Du hast unsere Gesellschaft so engagiert und mit dem richtigen Gespür in Schwung gebracht. Somit war kein "Füdli" lang am sitzen. Wir hatten eine tolle Stimmung, dafür ein grosses DANKE. Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Härzlechi Grüess
Bermadette u Marc

Herzlichen Dank für Alles
Irene und Marcel Marbot
31.10.2019 09:12:51
Liebe Mario

Mir hei so äs wunderschöns Hochzyt gha u dank Dir u Dire Musig isch es no unvergässlecher worde. Äs het eifach aues gstumme u d Stimmig immer super gsi. Merci viu mau hesch so lang düreghaute... 😀

Ganz liebi Grüess
Irene u Marcel
Regina & Wolfgang Stabbert
25.09.2019 14:57:49
Lieber Mario
Vielen Dank, dass Du auf unseren Silberhochzeit am 21. September eine ausgelassene Partystimmung gezaubert hast. Du hattest immer das richtige Lied oder das richtige "Spiel" zur richtigen Zeit. Das hat definitiv unserer Erwartungen übertroffen und hat dafür gesorgt, dass uns und unseren Gästen dieser Abend unvergesslich bleiben wird.

Merci,
Regina & Wolfgang Stabbert
Andreas und Britta Märki
23.09.2019 19:13:39
Lieber Mario
Am 12.September durften wir unsere Traumhochzeit im Schloss Schadau bei schönstem Wetter erleben... Vielen herzlichen Dank, dass du unser Fest am Abend mit deiner tollen Musik und Stimme einfühlsam bereichert hast. Du hast die richtigen Lieder zur richtigen Zeit eingebracht und damit stets für dir gute Stimmung beigetragen. Von allen Gästen haben wir sehr positive Rückmeldungen erhalten. Vielen lieben Dank und gerne ein andermal wieder.

Herzliche Grüsse
Andi und Britta
Corina Liebi
07.06.2019 14:02:56
Lieber Mario

Vielen herzlichen Dank, dass du mit deiner Musik das Geburtstagsfest meiner Eltern bereichert hast. Die Stimmung war sehr ausgelassen und wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Danke auch für deine Flexibilität, allen Musikwünschen aus dem Publikum nachzukommen, einfach nur toll!

Herzlich Grüsse
Corina
dbi services Valérie Bloch
31.01.2019 11:12:23
Lieber Mario,
Unseren Winter Event war ein Erfolg!
Deinen Einsatz war einfach super! Danke für deine gute Laune, deine Flexibilität... Wir werden dich sehr wahrscheinlich wiedermal kontaktieren.
Nochmals Dankeschön und bis bald.
Liebe Gruess,
Valérie
Simon und Sandra Scherler
14.10.2018 18:02:22
Lieber Mario

Wir können dir nicht oft genug danken!!
An unserem Hochzeit am 17.08.2018 hast du einfach mit deinem musikalischen Können und deinem Sinn für das Unterhaltungsprogramm den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich meine wenn fast alle Gäste inklusive Grossmutter bei der Bolognese mitmachen, will das schon etwas heissen. ;)
Wir haben von so vielen Gästen (jung bis alt) ein positives Feedback über dich bekommen. Dieses Feedback deckt sich mit unserer Meinung dass es keinen besseren geben konnte als DICH! Ein RIESIGES MERCI von uns zwei.

Liebi Grüess

Simon & Sandra
Sylvia und Peter Oeschger
14.06.2018 09:36:37
Liebe Mario
Ganz herzleche Dank für Dini tolli Unterhaltig a üsere Hochzyt. Dini Musig het aune gfaue und du hesch wäsentlech zu dere super Stimmig biitreit. Mir heis gnosse und schicke nomou es riesigs MERCI.

Liebi Grüess

Sylvia und Peter
Stephanie & Michael Jordan
04.06.2018 15:27:36
Salü Mario

Nochmals Vielen Dank für deinen tollen Einsatz an unserem Hochzeitsfest.
Gab eine richtig gute Stimmung mit deinen Songs und die Gäste waren begeistert :)

Werden dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lieber Gruss
Stephanie & Michael
Ramona & Philipp Mannes
03.10.2017 18:28:35
Liebä Mario, vo ganzem Härzä möchte mir dir Danke sägä das du üses Hochzit am 30.09.2017 mit dire Musig bericheret hesch. Du hesch jede momänt z richtige bracht. Jede Gast het sini Tanzbei gschwunge u jedes Härz het glachet üses Hochzit isch eifach dr höhepunkt vo üsem läbä xi! Mach witer so du bisch Wunderbar:-) Härzlechi Grüess Ramona&Philipp
Sabrina und Julian Herzog
02.10.2017 20:24:18
Lieber Mario

Danke vielmals für das tolle Hochzeitsfest. Wir hatten viel Freude an deinen musikalischen Einlagen und deiner Stimme. Dank dir konnten wir nicht nur unseren Hochzeitstanz, sondern auch das Essen sowie nachher das weitere Tanzen in vollen Zügen geniessen.

Mach weiter so. Es war super.

Auf bald und mit besten Grüssen

Sabrina und Julian
Anzeigen: 5  10   20