Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

59 Einträge auf 12 Seiten
Joël und Fabia Moser
22.08.2022 10:40:45
Liebä „legendary“ Märu

Was für ein Fest - du hast unseren Tag auf der Griesalp noch unvergesslicher gemacht. Deine Musik gepaart mit deiner Stimme in allen Genres einfach la classe! Du spielst in der höchsten Liga - danke für alles. Liebe Grüsse Fabia + Joël
Sarah + Markus Wittwer
09.08.2022 20:12:02
Hallo Märu

Wo soll ich anfangen? Keine Ahnung.
Du warst einfach nur grandios und hast unser sonst schon tolles
Hochzeitsfest noch einmal auf ein anderes Level gehoben.
Es hat an Nichts gefehlt. Du wusstest immer wann welche Songs zu spielen waren und hast so dafür gesorgt, dass immer wieder eine super Stimmung aufkam.
Danke vielmals auch für deine zeitliche Flexibilität, ist nicht selbstverständlich.
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüsse Sarah und Markus
Franziska & Markus Egli
29.09.2021 10:11:03
Lieber Mario

Unser wunderschönes Hochzeitsfest ist bereits ein paar Tage her.
Wir und unsere Gäste hatten einen wunderschönen Nachmittag / Abend mit deiner Unterhaltung. Es war einfach mega!
Du hat die richtigen Lieder zur richtigen Zeit gespielt, uns und unsere Gäste animiert mit zu machen und es war einfach eine super Stimmung.
Du bist auf die Wünsche von uns und unseren Gästen eingegangen und hast keinen offen gelassen!
Wir haben in der Zwischenzeit deinen Kontakt schon das eine oder andere mal weitergeben dürfen!
Mach weiter so, es war einfach perfekt!

Auf ein anderes mal!

Liebe Grüsse
Fränzi & Kusi
Silvia & Raphaël von Ballmoos
31.08.2020 21:45:39
Lieber Mario

Am 22.08.2020 durften wir mit dir unser unvergessliches und wunderschönes Hochzeitsfest feiern. Du hast mich nach meiner kleinen Verletzung mit deiner Musik wieder aufgeheitert und warst sehr flexibel. Es war toll, wie du unsere Gesellschaft in Stimmung gebracht hast und immer wieder gute Lieder zum mittanzen oder mitsingen gespielt hast. Du hast ein super Gespür, eine Gesellschaft zu unterhalten und zum tanzen zu bringen. Es hat einfach an nichts gefehlt. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Vielen herzlichen Dank!

Liebi Grüess
Silvia & Raffi
Bernadette und Marc Schmid
23.03.2020 16:21:12
Lieber Mario

Lieber später als gar nicht. Nachträglich nochmals ein riesengrosses Merci, hast Du am 05.10.2019 an unserem Hochzeit für die Musik gesorgt.
Es war super schön. Du hast unsere Gesellschaft so engagiert und mit dem richtigen Gespür in Schwung gebracht. Somit war kein "Füdli" lang am sitzen. Wir hatten eine tolle Stimmung, dafür ein grosses DANKE. Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Härzlechi Grüess
Bermadette u Marc

Herzlichen Dank für Alles
Anzeigen: 5  10   20