ÜBER MICH 


 

Mit elf Jahren bekam ich mein erstes Keyboard. Ein Jahr später hatte ich 

meinen ersten Auftritt in der Aula in Seftigen. Seit diesem Erlebnis hat es mich so richtig gepackt, in der Musik Fuss zu fassen!

Mit 15 Jahren kamen ein neues Keyboard sowie ein Mikrofon dazu, danach folgten Auftritte an diversen Schulanlässen . Aufgrund eines 1-jährigen Sprachaufenthalts wurde es still um die Musik. Als ich 18 Jahre alt war, lernte ich meinen guten Freund Umberto kennen, der mir viele Tipps und Ratschläge zur Alleinunterhaltung beibrachte. Ich begann mein Repertoire zu erweitern und in verschiedenen Sprachen zu singen. Durch Medja, Ariane und Ruedi bekam ich die Chance, mich und mein Können mittels öffentlichen Auftritten zu präsentieren und so kamen immer mehr Auftritte und Engagements hinzu. Ein Fest hier, eine Hochzeit da... Dafür nahm ich gerne Reisen nach Lausanne, Luzern, Basel, Frankreich und in andere schöne Ortschaften auf mich.

Seit rund 14 Jahren bin ich stetig unterwegs mit dem Ziel, jede Party oder Hochzeit mit guter Musik und Stimmung zu unterhalten.